Kontakt und Terminbuchung

Würdest du gerne in deinem Leben etwas verändern?

Du weisst aber nicht wie du starten sollst und wie es gehen kann?

Dir fehlt bei den vielen Möglichkeiten der Überblick und die Zeit?

...........dann schreibe mir auf info@mentoring-perle.ch

Beantworte mir ein paar kurze Fragen, damit ich sehen kann, wie ich dir auf deinem Weg in ein gesundes, glückliches und selbstbestimmtes Leben helfen kann. Anschliessend erhälts du einen Terminvorschlag für ein unverbindliches und kostenloses Erstgespräch.

Klicke jetzt hier und fordere dein Bewerbungsbogen an: info@mentoring-perle.ch

Ich freue mich auf DICH!

Vorteile beim Ausfüllen deines Bewerbungsbogen und anschliessendem Erstgespräch mit mir

Wir schauen uns gemeinsam an....

  • ob wir zusammenpassen und ich dir helfen kann

  • wo deine aktuell grössten Herausforderungen liegen

  • welche Gründe es gibt, weshalb du noch nicht da bist, wo du hin willst

  • wie du dich auf deine neu gesetzten Ziele fokussieren kannst

  • welche Werte dir auf dem Weg zu einem leichten, glücklichen und selbstbestimmten Leben wichtig sind

Du bist richtig hier

  • wenn du an dich glauben und wissen möchtest wie wertvoll, einzigartig und bezaubernd du bist!

  • wenn du neue Wege finden und du jetzt dein Traumleben starten möchtest!

  • wenn du dir Gesundheit, Leichtigkeit und Freude in deinem Leben schenken möchtest!

  • wenn du nicht länger darauf warten möchtest, dass sich dein Leben verändert und weisst, dass du die Veränderung sein musst!

Kundenfeedbacks

Hier kannst du einige Feedbacks meiner Kunden lesen, vielleicht hilft es dir eine Wahl zu treffen!

Hallo Cornelia

Sehr gerne gebe ich Dir ein Feedback:)

1. An der Zusammenarbeit gefiel mir am besten, dass Cornelia meine Bedürfnisse genau abgeholt hat und wir diese gezielt bearbeiten konnten!

2. Es mag komisch klingen, aber die Ergebnisse waren überwältigend. Trotz kleiner Skepsis zu beginn fühlte ich mich nach der Sitzung wie neu. Es viel mir schwer nicht immer zu lächeln, ich fühlte mich seid langem wieder frei ohne die dunkle Wolke über dem Kopf

3. Die Zusammenarbeit war super. Zuerst wurden meine Bedürfnisse / Ziele abgeholt und besprochen. Im Anschluss ging es dann direkt weiter und nach dem Abschluss wurde nochmals zwischen Ziel und Ergebnis verglichen.


Ich hoffe das ist so für Dich in Ordnung😊

Ganz en liebe Gruess

Nico



Liebe Cornelia

Jederzeit sehr gerne:

Punkt 1:

Cornelia hat durch ihre liebenswerte und offene Art sofort Zugang zu mir gefunden, vielleicht liegt es auch daran, dass ich Sie schon längere Zeit kenne und zwischen uns schon immer ein tiefes Vertrauen da war. Sie hat mir verschiedene Wege aufgezeigt und was ich jedem empfehlen kann ist die Aura-Chirurgie, einfach wunderbar. Eigentlich ist alles super was ich erleben durfte und ich konnte aus jeder Sitzung etwas für mich mitnehmen.

Punkt 2:

Ich durfte Themen die tief in mir vergraben waren aufarbeiten und mich auf eine wunderschöne Art von gewissen Themen lösen. Ich habe durch die vielen schönen Sitzungen mit Cornelia von alten Verhaltensmustern lösen können und bin sogar schon so weit, einen neuen Weg in meinem Leben einzuschlagen, meine Träume zu leben. Frei sein von allem!

Punkt 3:

Cornelia ist in Worten nicht zu beschreiben, Sie hat in mir so vieles bewirkt und ich konnte loslassen. Ich würde diesen Weg jederzeit wieder wählen und werde auch weiterhin sehr gerne mit Cornelia zusammenarbeiten. Ich lernte NEIN sagen und das jeder von uns einzigartig ist. Meinen eigenen Weg gehen ohne Angst und mehr auf mein inneres Gefühl hören. Seele und Körper sind eins💗

Danke an Cornelia für alles.


Drück Dich lieb und ganz liebe Grüsse

Chantal


Liebe Cornelia

"Besonders an unserer Zusammenarbeit hat mir Deine empathische und aufgestellte Persönlichkeit gefallen sowie die beruhigende Umgebung. Du kannst sehr gut aktiv zuhören und gedankliches Durcheinander strukturieren und in prägnanten Punkten zusammenfassen.

Durch die Sitzungen mit dir konnte ich noch einige offenen Punkte in meinem Werdegang bearbeiteten und für mich energetisch sortieren. Besonders gut gefällt mir auch die Kurzfristigkeit mit der ich Termine buchen konnte, wenn sich aus meiner Sicht die Notwendigkeit ergab.

Die 4 Sitzungen haben einiges in Schwung gebracht und das ist auch meiner Umgebung aufgefallen. Nicht immer fühlt sich die Umgebung mit den Ereignissen wohl, aber für mich hat sich rückblickend noch vieles gelöst. Und auch durch die Veränderungen in mir, muss sich und hat sich meine Umgebung bewegt.

Die einzelnen Sitzungen bringen mich jeweils weiter und klären meine unterbewusste Ebene, auf der sich im Leben vieles abspielt.

Danke dir Cornelia für deine Unterstützung!“

Hoffe das ist gut so, zumindest ehrlich.


Liebe Grüsse

Iris


Liebe Cornelia

Hier meine Antworten:

Frage 1:

Gute, herzliche Atmosphäre. Ich und meine Beschwerden wurden ernst genommen.

Frage 2:

Nach wenigen Behandlungen war eine spürbare Verbesserung festzustellen. Heute bin ich wieder schmerzfrei.

Frage 3:

Ich bin mit unserer Zusammenarbeit sehr zufrieden. Ich fühle mich heute wieder wohl und bin schmerzfrei. Ich kann die Behandlungen nur weiterempfehlen.


Liebe Grüsse und en dicke Knuddel

Marianne



Liebi Cornelia,

das mache ich doch sehr gerne für dich… Du bist auch immer für mich da…!!!!

Die Zusammenarbeit war sehr intensiv mit dir, mit sehr viel praktischen , positiven Veränderungen für meinen Alltag. Du machst es mit so viel wissen und Leidenschaft und trotzdem ist es immer Lustig und aufmunternd.

Du hast mir so viele verschiedene Hilfsmittel auf mein Lebensweg mitgegeben!

Für mich ist jetzt der Alltag und schwierige Situationen viel einfacher und leichter…..!!!

Ich kann auch sehr gut mit meiner Energie arbeiten und sie einteilen.

Ich bin so froh, durfte ich mit dir liebe Cornelia das auf leichte Art und Weise erarbeiten. Ich habe viel mehr gelernt als erwartet.

Und denke sehr gerne zurück…!!!!

Herzliche Grüsse und i hab di LIEB !!

Carmen



Min liebä Goldschatz

Frage 1

Deine Sicherheit und Überzeugung sowie dein Feingefühl wie du auf mich eingehst.

Man spürt deine Kraft und Energie.

Frage 2

Du hast mir sehr viel Selbstvertrauen gegeben.

Mein Rücken zurecht gerückt, das hinken war weg.

Meine Leiste schmerzfrei gemacht.

Meine Hand von einem kleinen und grossen Ganglion befreit.

Frage 3

Ich bin sehr zufrieden mit meinen Ergebnissen und werde immer auf dich zählen.

Bin fest überzeugt, dass du vielen helfen kannst.

Viel, viel Glück.


Liebs Grüessli Mami

Was du für mich tun kannst ist dass du weiterhin immer für mich da bist. Hab dich ganz fest lieb.


Meine Süsse unten meine kleinen Feed Backs :-)))

-Was hat dir an der Zusammenarbeit mit mir besonders gefallen?

Die Ruhe die Du ausstrahlst ; alleine wenn man den Raum betritt fühlt man sich in guten Händen und lässt sich fallen:-) Dein offenes Ohr wie Du einem zuhörst.

-Was haben wir aus deiner Sicht als Ergebnisse zusammen erreicht?

Ich nach Deiner Behandlung das Vertrauen in meinen Körper habe, dass er sich weiter selber erholt; OHNE Medikamente...auch wenn nicht immer alles sofort 100% wieder gut ist wie nun dieses Mal mit einer Magen Darm Erkrankung....das nun wohl einfach seine Zeit braucht.

...um so schöner konnte ich auch schon die Erfahrungen machen; ich komme und wenn ich gehe nach Deiner Sitzung wirklich der Schmerz weg ist.

ich in deine Methoden das absolute Vertrauen habe.

-Wie zufrieden bist du mit unserer Zusammenarbeit insgesamt?

Oh meine Bella ich bin so dankbar , dass ich Dich habe und bin mega zufrieden mit Dir, finde es unglaublich Deine Fähigkeiten :-)


Ganz sonnigen Tag Bella Bussi Gesa



Hallo Cornelia

Natürlich beantworte ich gerne deine Fragen und unterstütze dich.

Zu Punkt 1:

Mir hat an der Zusammenarbeit gefallen, dass eine Vertrautheit da war, ich mich verstanden fühlte. Bei den Behandlungen wurde ich mit einbezogen und nach dem Befinden gefragt und ernst genommen.

Zu Punkt 2:

Bzgl. Matrix haben wir erreicht, dass ich das Vertrauen in mich und meine Fähigkeiten gestärkt habe. Durch die Gespräche wurde mir (wieder) bewusster, dass ich auf meinen Körper hören kann und darf.

Mein Rücken fühlt sich stärker und im Lot an.

Zu Punkt 3:

Ich bin mit unserer Zusammenarbeit sehr zufrieden und würde/werde mich sicher wieder bei Beschwerden/Blockaden bei dir melden, auch mit jemandem aus der Familie.

Ich empfehle dich auch mit sehr gutem Gewissen weiter 🥰

Natürlich ist die Bezeichnung untereinander aus familiären Gründen sowieso vertrauter als sonst und das schätze ich sehr. Bei dir kann ich ich sein. Vielen Dank.


Ganz liebe Grüsse und dicker Knuddel

Sabrina


Hallo Conny

Zu deinen Fragen:

-Was hat dir an der Zusammenarbeit mit mir besonders gefallen?

Ich finde es super, dass unsere Zusammenarbeit nicht nur meinem Körper sondern auch meiner Seele gut tut

-Was haben wir aus deiner Sicht als Ergebnisse zusammen erreicht?

Zusammen erreicht haben wir, dass ich wieder Schmerzfrei durch den Alltag gehen kann.

-Wie zufrieden bist du mit unserer Zusammenarbeit insgesamt?

Ich bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit und froh, kann ich jederzeit einen Termin abmachen.


Gruss Danica



Liebe Cornelia

Ja, ich bin am Arbeiten, z.B.

- die EFT Technik machen ich mindestens jeden Morgen

- Körperprozess ~ Danke Körper, das mache ich morgens und abends

- Körperprozess ~ Barriere senken, alles Loslassen, was nicht zu mir gehört, mindestens am Morgen

- immer wieder die negativen Gedanken loslassen, das Bewusstsein ist meines Erachtens sehr wichtig, zu wissen, dass jeder negative Gedanke ankommt!!

Nun zu deinen Fragen:

-Was hat dir an der Zusammenarbeit mit mir besonders gefallen?

Für mich waren die abendlichen Mediationen sehr hilfreich

-Was haben wir aus deiner Sicht als Ergebnisse zusammen erreicht?

Das Bewusstsein gestärkt, dass sehr vieles möglich ist, wenn man hartnäckig bleibt und das Universum immer wieder darum bittet

-Wie zufrieden bist du mit unserer Zusammenarbeit insgesamt?

Da wir beide, Emil und ich, pensioniert sind, war anfänglich die Sitzung mitten im Morgen etwas schwierig. Aber nach drei, vier Mal gehörte es zum Glück auch bei Emil dazu. Es war jeweils sehr angenehm und vor allem finde ich wichtig, zu hören, wie es den anderen Teilnehmer/innen in der vergangenen Woche ergangen ist.

Sei lieb umarmt und gegrüsst

Marianne

Hallo liebe Cornelia

Also ,

- zusammen Arbeit mit dir : schnelle Ergebnisse. Hat mir wirklich geholfen.

- als Ergebnisse zusammen erreicht : Du hast mir geholfen auf meine Körper zu hören und mit dem mich verbinden

- insgesamt bin sehr zufrieden. Du bist immer da für mich , wenn ich dich brauche.

Bist ein Riesen Schatz ❤️🤗


Kuss 💋 Natalie


Willst auch du mehr Leichtigkeit in deinem Leben, dann schreibe mir auf info@mentoring-perle.ch

Mache deine eigenen individuellen Erfahrungen, die dein Leben verändern werden

Beantworte mir ein paar kurze Fragen, damit ich sehen kann, wie ich dir auf deinem Weg in ein gesundes, glückliches und selbstbestimmtes Leben helfen kann. Anschliessend erhälts du einen Terminvorschlag für ein unverbindliches und kostenloses Erstgespräch.

Klicke jetzt hier und fordere dein Bewerbungsbogen an: info@mentoring-perle.ch

Ich freue mich auf DICH!